Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

25.10.2006

Der Beginn

Der Beginn
25-10-06
Also ich finde, ein Beginn ist immer gut.
Ein 'Blog'... bis vor gar nicht so langer Zeit hatte ich Null Ahnung, was das in der Realität ist. Web-Tagebuch, hm. Immer nur gehört davon oder gelesen.

Dann hab ich mit meinem Space:


begonnen und schon eine Menge Spaß damit gehabt.
Hm,- jetzt also auch hier mal ein Eintrag... Von mir selbst. *g*
Keine Ahnung, was hier so passieren könnte.
Also, jetzt geht das hier raus......--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen