Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

16.03.2011

So mitten in der Woche und ein Stern

So mitten in der Woche und ein Stern

Mar 16th 2011, 08:12 PM 5 Bewertungen

Wieder einmal ist die Mitte der Woche erreicht.
Ich mag den Mittwoch irgendwie.

Der Himmel bot heute eigentlich nur ein Grau...
Es war der richtige Tag, um eine Menge im Netz zu recherchieren,- und mal wieder Daten abzugleichen.
.....

Wie wird der morgige Tag sein?

            Ein Stern...


Ein Stern für ein Sternenkind...
Möge er morgen über Dir leuchten...
 

Tags: Stern 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen