Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

07.03.2011

Rosenmontag und Mondsichel

Rosenmontag und Mondsichel

Mar 7th 2011, 09:55 PM 4 Bewertungen

Die 'Jecken' haben bei den Karnevalsumzügen mit dem Wetter heute großes Glück gehabt.
Endlich gab es mal wieder einen Karneval bei strahlendem Himmel.

Einerseits war der Himmel zwar wunderschön, aber andererseits zum Fotografieren doch zu langweilig.^^

Und da sich dort nichts tat, habe ich verpasst, daran zu denken und heute nachzusehen, wo die Sonne inzwischen untergeht.

Aber die Farben am Horizont nach dem Sonnenuntergang habe ich wenigstens mitbekommen.

            Nach dem Sonnenuntergang...


Am Abend gab es Richtung Westen eine tolle Mondsichel zu sehen.

            Schmale Mondsichel...


Und im feinen silbernen Licht der schmalen Mondsichel regt sich hoch oben in der Buche das erwachende Leben in den jungen, austreibenden Blattknospen.

            Blattknospen der Buche vor dem Licht der dünnen Mondsichel...


Diese Lebenskraft steckt in uns allen...
.....

Hah,- Baisers aus dem Eiklar, was vom Mutzenbacken übrig war...
Das passte mit den Mutzen irgendwie auch zum heutigen Tag.
 

Tags: Mondsichel  Rosenmontag 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen