Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

09.03.2011

Mittwoch und Musik, aber keine Sonne

Mittwoch und Musik, aber keine Sonne

Mar 9th 2011, 09:01 PM 4 Bewertungen

Die Türklingeln der Klavierkinder habe ich heute zwar gehört, aber von den Klaviertönen nichts, soweit ich mich erinnere.

Zuerst war ich wahrscheinlich zu konzentriert bei der Arbeit, dass ich noch nicht einmal weiß, ob ich es im Unterbewusstsein wahrgenommen habe.

Und später habe ich Kopfhörer aufgehabt.

Hm,- ich glaube, ich brauche bald eine neue Version meines Musikprogramms, die kompatibel mit Vista und/oder Window 7 ist,- oder ein anderes neues Musikprogramm.

Aber bis es so weit ist, kann ich mich mit den vorhandenen Möglichkeiten relativ gut arrangieren, auch wenn es lästig ist, wenn bestimmte Funktionen immer mit einem Programmabsturz enden.
Man muss eben nur sehr darauf achten, alle Schritte, die man macht, abzuspeichern.

Glücklicherweise ist es heute nicht mehr wie bei Windows 3.1, wo ein Programmabsturz nur mit einem Computerneustart behoben werden konnte.
Allerdings ging da das Starten des Betriebssystems noch 'rubbeldizupp', und nicht wie bei Vista, dieser lahmen Krücke.
Aber lästig war das ja schon, wenn man gleichzeitig mit mehreren Programmen gearbeitet hat...
.....

Sonne gab es hier heute keine,- wahrscheinlich wie an den meisten Orten, so mit einigen Ausnahmen.
.....

Ich schreibe hier auf den Zettel mal noch ein: "C."
Doch es gibt Dinge, die man nicht in die Öffentlichkeit bringen möchte.
Früher, in der damaligen Abgeschiedenheit der ICQ-Blogs, wäre das hier möglich gewesen. Doch heute, seit der Umstellung ziemlich zu Anfang 2008, da passt es leider nicht mehr...

So manches, kann man hier nicht mehr so unbeschwert äußern, wie man häufig möchte und was an bestimmte Personen gerichtet ist, um ihnen auch auf diesem Weg etwas mitzuteilen...
.....

Irgendwie freue ich mich gerade, heute eine Einladung zu einer Freundesliste bekommen zu haben und abonniert worden zu sein. :) Das finde ich einfach cool.
 

Tags: Mittwoch 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen