Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

21.03.2011

Frühling, Himmel und Abenddämmerung

Frühling, Himmel und die Abenddämmerung

Mar 21st 2011, 10:57 PM 4 Bewertungen

Es gab heute Sonnenschein.

            Frühlingsanfang...


Doch den Sonnenschein gab es nicht nur vom Wetter.
Und ich bin für jemanden sehr froh, dass dieser Tag so verlaufen ist...

Heute fiel der kalendarische Frühlingsanfang zum letzen Mal auf den 21. März. Im und ab dem nächsten Jahr wird er auf den 20. März vorgezogen.

Am Abend, als die Sonne schon untergegangen war, gab es wunderschöne Farben am Himmel.

            Abenddämmerung...


Jetzt habe ich zwei neue Accounts, wo ich Daten im Netz lagern kann.

Hm,- für das Parken von GIF-Dateien sind die aber doch nicht geeignet, weil man bei dem einen Account eingeloggt sein muss, um die Dateien sehen zu können, und bei dem anderen, weil die Dateien nur eine begrenzte Zeit sichtbar sind und dann 'verfallen',- jedenfalls bei dem kostenfreien Basic-Account.
Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass beide Anbieter mir noch sehr nützlich sein können.

Dann habe ich noch etwas anderes versucht, was mir eingefallen war. Und das hat funktioniert.
Eigentlich lag es ja auf der Hand. Doch manchmal kommt man auf etwas nicht, was so naheliegt.

Das habe ich direkt mit der GIF-Datei ausprobiert, die ich heute von der Abenddämmerung zusammengestellt habe.

            


Ich glaube, ich werde für GIF-Dateien erst einmal bei diesem Account bleiben.

"Also, Leevche, sei mal nit esu jiffig. Mer blieve, wo mer jetz sin."^^

Tags: Frühling 

  1 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen