Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

18.03.2011

Eine Woche und Monster

Eine Woche und Monster

Mar 18th 2011, 09:56 PM 3 Bewertungen

Eine Woche ist es her,- nur eine Woche...
Und ein ganzes Land muss sich neu finden...

Man kann es sich nicht vorstellen, was in diesen Menschen wirklich vorgeht, die hilflos durch dieses Chaos der Zerstörung irren und nach den Spuren ihrer ehemaligen Existenz suchen,- nach dem, was einmal ihr Leben war. Nichts ist noch, wie es einmal war...
Das kann wohl nur der ermessen, der so etwas selbst schon einmal mitgemacht hat.

Und doch geht das Leben in anderen Regionen seinen gewohnten Gang.

            Aufbruch...


...auch wenn das Leben dort bei vielen durch ein persönliches 'Beben' oder einen persönlichen 'Tsunami' oder 'Monsterwellen' oft in ein Chaos gestürzt wird...
Und die persönlichen Monster können subjektiv gesehen genauso grausam sein.

Und da kann ich auch nur hoffen, dass es nicht in einer großen Katastrophe endet.
.....

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, trotz der Monster,- oder vielleicht auch gerade deswegen...
 

Tags: Monster 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen