Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

31.03.2011

Abschlüsse und eine neue Bude

Abschlüsse und eine neue Bude

Mar 31st 2011, 11:55 AM 6 Bewertungen

So, heute ist es nun soweit,- der letzte Tag auf diesem Blog.
Der Monats-Abschluß, der Zettelkasten-Abschluss, der ICQ-Blog-Abschluss...

Aber ich habe mir auch schon eine neue Bleibe gesucht und eine 'Bude' gebaut. Und dort wird ein neuer Zettelkasten stehen. Ich mag diesen Namen 'Tamaros Zettelkasten'.

Es wird sicher wieder ein bisschen so sein, wie damals in der Anfangszeit der ICQ-Blogs.
Nur wenige wissen davon.

Die Zettelchen werden aber von Anfang an wohl größer sein als zu Beginn hier, denn ich habe ja auch vor, weiterhin Fotos hochzuladen und auf den Blog zu stellen. Aber zwischendurch werden es sicher wieder auch kleinere Zettelchen sein, vermute ich.

Und irgendwie freue ich mich auch darauf, dass es wieder so ein bisschen abgeschiedener sein wird.

Ich möchte mich noch bei all den vielen Besuchern bedanken, die auf meinen Blog gekommen sind, ihn gelesen, angeguckt, häufig bewertet und oft auch kommentiert haben.
Und für das Miterleben und Teilen der vielen Gefühle, Gedanken und Geschichten auf den zahlreichen anderen Blogs, die ich regelmäßig besucht habe.
Es war eine tolle und erlebnisreiche Zeit hier.

Also, macht's mal gut, ihr da draußen! :)

Liebe Grüße, Tamaro :)

Tags: Abschluss 

  8 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen