Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

21.12.2010

Startseite, bedeckt und ein besonderer Geburtstag

Startseite, bedeckt und ein besonderer Geburtstag

Dec 21st 2010, 07:17 PM 6 Bewertungen

Die Internetseite unseres Providers, die ich immer als Startseite im Browser benutze, ist neu gestaltet worden.
Und mir gefällt das ganz gut.

Es war immer mehr 'angebaut' worden, so dass die Seite in der letzten Zeit immer unübersichtlicher wurde.

Jetzt ist alles wieder viel organisierter und gestraffter, ohne dass etwas entfallen wäre, und es besteht jetzt die Möglichkeit, die Seite bei Bedarf weiter aufzubauen.
.....

Es war gut, dass ich gestern Abend den Vollmond noch fotografiert habe. Da war er nämlich wunderschön hell und klar zu sehen.
Heute war der Himmel bedeckt, und von dem silbernen Mondenglanz war nichts zu sehen.
Aber wann ich dazu komme, einen Eintrag dazu auf dem Space zu machen, steht noch in den Sternen. Hm,- na gut, heute ja nun nicht gerade,- bei dem Himmel.^^
.....

Jemand hat heute (hier in Deutschland am 22.) Geburtstag.
Und ich schicke von hier aus die herzlichsten Glückwünsche Richtung Nordosten.
Eigentlich unglaublich in dieser schnelllebigen Internetzeit,- es ist jetzt der fünfte Geburtstag, den ich mitbekomme... :)

(Also, vor der Rechtschreibreform sah schnelllebig nicht aus wie so ein Palisadenzaun...^^)
.....

Uiii,- heute ist ein Päckchen angekommen,- mit einem Weihnachtsgeschenk für mich, wie mir gesagt wurde. :)
Nun, ich bin schon gespannt und freue mich darauf, es Weihnachten auszupacken. :)
 

Tags: Geburtstag  Startseite 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen