Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

20.12.2010

Silberlicht und wandernde Sterne in der eisigen Nacht

Silberlicht und wandernde Sterne in der eisigen Nacht

Dec 20th 2010, 07:14 PM 5 Bewertungen

Der Mond schien heute Abend sehr hell und tauchte das ganze Land in ein silbernes Licht, das von der Schneedecke noch verstärkt wurde.

            Silberlicht...


Das silberne Licht des Mondes liegt über der Welt.
Und ich nehme ein paar Fäden davon und flechte sie dir ins Haar.

Jede kurze Zeit der Hoffnung zählt und hat seine Wirkung, und selbst die kurzen Augenblicke hinterlassen ihre Spuren.

Ich habe heute die Sterne wandern sehen...
 

Tags: Silberlicht 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen