Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

04.12.2010

Samstag, ein Schneehüsteln und ein Blinki

Samstag, ein Schneehüsteln und ein Blinki

Dec 4th 2010, 09:43 PM 6 Bewertungen

Meine Armbanduhr zeigt unten im Display samstags immer "SAM" an. Es war mir letzte Woche erst bewusst aufgefallen. Und aus einem bestimmten Grund freut mich das immer, wenn mein Blick zufällig darauf fällt. :)
Heute Abend auch wieder.
Es erinnert mich an das schönste Kompliment, das ich jemals zu meiner Musik bekommen habe...

Samstag ist irgendwie mein Tag.^^
Das habe ich hier, glaube ist, schon mehrfach geschrieben.

Und trotz Arbeit war er wieder viel entspannter.
Zum Klavierspielen bin ich zwischendurch auch endlich wieder gekommen.

Als es draußen schon ziemlich dämmrig wurde, begann es auch bei uns zu schneien.
Es war ungefähr zu der Zeit, in der ich mit dem Klavier angefangen habe.

Im Vergleich zu anderen Gegenden war es aber eher nicht nennenswert. Denn zum Schlittenfahren hätte es wirklich nicht gereicht.
Und es hörte dann auch gegen Abend wieder auf.

            Juchhu, wir 'versinken' im Schnee...^^


Ich bin ja, ehrlich gesagt, immer heilfroh, wenn die Witterungsverhältnisse so sind, dass man sich nicht besondere Sorgen um die zu machen braucht, die unterwegs sind.
Und es ist schön, von unten ein "Hallo" zu hören, wenn sie wiederkommen.

Einen neu 'hereingeschnuppten' Stern musste ich ja unbedingt noch in einem Foto festhalten.

            ''Aaaach... tung!! Steeern...... schnuppppe... Stilllllgestanden!!''


Und nun bereichert er die Sammlung unzähliger kleiner Utensilien in unserem Haus...^^

Jemand sagte mir heute, dass bei uns mal einer den Himmel anzünden müsse...
Und ich stimme da zu,- denn ich vermisse die kräftigen Farben am Himmel, welche nur die Sonne malen kann...

Also, Sonne, morgen ist Sonntag. Zeig mal, was Du kannst. Mal mal, was Du kannst.^^

Hehe, aus irgendeinem Grund fällt mir dabei wieder 'Onkoline' ein.
"Mit Onkoline wird Ihr Kuchen leicht und bekömmlich."
Und jetzt weiß ich auch,- vor allem der Sonnenkuchen.^^

Aber 'Tantelinentörtchen' wären auch nicht schlecht. xD
(Ich krieg den Duden noch zusammen.^^)
 

Tags: Samstag 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen