Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

01.12.2010

Feenzauber und Wah Wah Wah!!!

Feenzauber und Wah Wah Wah!!!

Dec 1st 2010, 09:10 PM 4 Bewertungen

Wenn die silbern glitzernden Strähnchen der Feen zu leuchten beginnen, wird die Welt angehalten und passt zwischen zwei Fingerspitzen.

            Eine Welt der Feen...


Vielleicht sind es die Fingerspitzen eines Riesen.
Doch er wird diese Welt nicht zerdrücken...
Aber abgesehen davon,- der Zauber der Feen wäre ohnehin stärker, so dass er es auch nicht könnte.

Und ein Stück, wie für eine Fee gespielt...

Jeff Beck (Live at Ronnie Scott's) - Nadia

Die Gitarre singt,- und sie besingt die Hoffnung...

Und ein großes Maul zeigt seine kraftvollen Kiefer,- das Maul, welches neulich das kleine Mäulchen ausgespuckt hat.

            Der Kiefer des großen Mauls...^^


Und etwas anderes kann diese Gitarre auch,- nämlich unter die Haut gehen.
Wah!!! Das ist so cool!

Imogen Heap and Jeff Beck - Rollin and Tumblin

Wer selbst E-Gitarre spielt, weiß bestimmt, was ich meine... :)
Und viele andere sicher auch.
 

Tags: Feenzauber 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen