Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

07.12.2010

Ein Streif, Lichter und ein Nachzügler

Ein Streif, Lichter und ein Nachzügler

Dec 7th 2010, 08:21 PM 9 Bewertungen

Zuerst hatte ich kein Himmelsbild heute...

Aber ich bin extra noch einmal für eine bestimmte Person im Dunklen auf den Speicher gegangen, als sich ein unscheinbarer Lichtstreif am Himmel zeigte.

            Ein Lichtstreif oder ein Streiflicht...


Und irgendwie war es schön, dafür noch einmal oben das Speicherfenster zu öffnen.

Unser Nachbar hat im Garten hoch oben in einer Fichte eine Weihnachtsbeleuchtung angebracht.

Heute Abend war sie auch wieder an.

            Außergewöhnliche Weihnachtsbeleuchtung...


Es ist außergewöhnlich, wenn man so eine beleuchtete Baumspitze noch in einer Höhe über den Dächern sieht, welche die Dachfirste überragt...

Der Nachbar war mit einer riesig hohen Leiter in den Baum gestiegen und hatte die Lichter dort oben angebracht.
Und das Bild ist aus unserem Speicherfenster schräg nach oben mit leichtem Tele aufgenommen.
Wie gesagt,- einfach ungewöhnlich.

Heute kam für mich noch ein verspäteter Nikolaus ins Haus.

            Nacholaus vom 07.12.2010...^^


Er war sozusagen eine Nacholaus.^^
.....

Und morgen werde ich an jemanden denken und bei ihr sein...
Aber es wird wohl nicht so wild werden. :)
.....

Ob hier wieder der Basher vorbeikommt, weil ihm dieser Eintrag überhaupt nicht passt, und er mir den Autorückspiegel aus Hass, Neid und Missgunst oder sonstwas umknickt?
Aber, wie sagte mir schon jemand so lieb, es gibt genügend hier, die ihn mir wieder gerade biegen. :)
 

Tags: Nikolaus  Streiflichter 
 
  14 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen