Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

09.12.2010

Ein Jahr, Geburtstage, Umbrüche und Duftmarken

Ein Jahr, Geburtstage, Umbrüche und Duftmarken

Dec 9th 2010, 09:32 PM 5 Bewertungen

Vanis Blog hatte heute am 09.12.2010 Geburtstag.
Und für mich ist sie auch immer besonders das 'Sternenkind'. :)
Eigentlich ja in ganz anderer Bedeutung, als landläufig darunter verstanden wird.
Und doch ist es unterschwellig in gewisser Hinsicht ein treffender Name und vielleicht unbewusst so gewählt...

Und ich kenne sie jetzt ein Jahr lang, denn ich habe die Geburtsstunde ihres Blogs mitbekommen,- am Tag, als sie den ersten Eintrag geschrieben hat. Mein erster Kommentar bei ihr war allerdings etwas später.

Dieser Blog hat mich tagtäglich hier bei ICQ begleitet, weil er von Anfang an auf meiner Favoritenliste war, denn irgendwie hatte es mich interessiert, wie er sich entwickelt.
"Michael Jackson" und "Der einarmige Bandit" fällt mir dabei gerade so ein.^^
Und so manches andere auch aus dem letzten Jahr...

Ich bin dankbar dafür, irgendwo dort draußen im Netz auch hilfreich eine virtuelle Begleitung sein zu können.

Und ich bin sehr froh, dass es weitergeht,- dass es andere 'Treffpunkte' gibt, andere Orte, um sich zu begegnen. :)
Und ich freue mich auch darauf. :)

Das Bild eines 'Rosenbusches' habe ich im Kopf (es ist einer der stärksten, kraftvollsten und lebendigsten Einträge, den ich je auf einem Blog gelesen habe...), und das, was ich damals bereits in einem Eintrag darauf gesagt habe auf Kommentare vom Sternenkind.
.....

Gerade habe ich noch mal geguckt, was am 09.12.2009 bei mir war.
Es ist gleichzeitig entfernt und doch so nah...
Und in einem Jahr kann sich wirklich so viel tun...
.....

Inzwischen ist es in Deutschland der 10.12., und es hat jemand Geburtstag.
Und ich wünsche ihr auch von hier aus alles Liebe und Gute, und dass sie einen wunderschönen Tag hat. :)
Ja, das 'Blöndchen',- irgendwie hatte es vor mehr als vier Jahren mit ihr hier im Netz begonnen, dass ich Kontakt zu Menschen bekam, die ich nicht mehr missen möchte.
.....

Ich schicke ein Bild vom Süden Richtung Süden an eine Person, die mir auch inzwischen sehr viel bedeutet, und deren Werdegang und Entwicklung mich berührt, und ich denke, sie weiß, dass sie gemeint ist. :)

            Richtung Süden in Richtung Süden...^^


Es war noch am frühen Nachmittag.
Später wurde es wieder eher grau.
.....

Ist schon komisch, wenn man mit einem neuen Deo, weil es das gewohnte nicht gab, mit sich, für sich und für andere völlig fremd durch die Gegend läuft und andere Duftspuren hinterlässt.^^
"Also, alle zwei Meter im Flur riecht das anders..."
"Und? Gut oder weniger gut?"
"Hm,- ich weiß noch nicht..."

^^
 

Tags: Geburtstage 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen