Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

22.12.2010

Ein Geburtstag, Rudolph und Päckchen

Ein Geburtstag, Rudolph und Päckchen

Dec 22nd 2010, 08:12 PM 9 Bewertungen

Ob es heute ein schöner Geburtstag war? :)
Ich hoffe sehr.

Rudolph ist heute von einem Klavierkind bei uns als Geschenk an die Klavierlehrerin 'hereingeschneit'.

Und ich muss diesen neuen 'Hausbewohner' unbedingt mal hier vorstellen.^^

            Rudolph, the Red-Nosed Reindeer...


"Guck mal, man kann ihn als Kartenhalter verwenden."
Joah, und nun steht Rudolph als 'Kartenhalter' eben auf dem Klavier.^^

Klavier-'Kind' ist eigentlich falsch gesagt...
Es ist das Geschenk von einem 'Fußball-Mädel', das zur Zeit ihre Klavierlehrerin total anhimmelt und eigentlich wohl viel lieber ein Junge wäre und immer wild draußen mit Jungs herumtoben würde.
Und dabei hat sie einen total niedlichen Mädchencharme, den sie noch gar nicht an sich entdeckt hat.
Außerdem hat sie bei Klavierstücken ungewöhnliche Musikvorlieben für Mädchen in ihrem Alter, wenn man das mit den anderen vergleicht. Das ist toll, dass jemand da so aufnahmebereit und -fähig ist.

Und dann kam auch noch ein anderes Klavierkind mit einem weichen Schal als Geschenk für ihre Klavierlehrerin.

"Geh schon mal rein. Du musst den ... noch vom Klavier wegscheuchen."
Und jemand kommt rein und giffelt schon herum und strahlt mich an, sobald sie mich am Klavier noch spielen sieht.
Sie ist immer sowas von gut gelaunt. Es macht richtig Spaß, wenn sie so lacht, und es steckt an. :)
Und dieses Lachen im Rücken begleitet mich noch auf meinem Weg über die Treppe nach oben, wo ich gut gelaunt ankomme.

Hah! Und heute sind weitere Päckchen angekommen,- auch für mich. :)
Nur ein Paket fehlt jetzt noch,- meine eigene kleine 'Investition'. Ich hoffe, dass es morgen ankommt.

Tags: Rudolph 

  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen