Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

03.04.2010

Watteflöckchen und ein Ei

Watteflöckchen und ein Ei

Apr 3rd 2010, 07:50 PM 6 Bewertungen

Heute Nachmittag war der Himmel sehr unbeständig.
Hm,- eigentlich ja das Wetter.

Es gab helle Wolken, dunkle Wolken, weiße Wolken, graue Wolken...
Eigentlich gar nichts, was sich zu fotografieren wirklich gelohnt hätte.

Nur eine Aufnahme fand ich wirklich sehenswert, fast anrührend:
Ein sonnenbeschienenes Watteflöckchen von Wölkchen vor einer eher dunkel wirkenden Wolkenwand in der Ferne.

            Watteflausch...


Es wurde so langsam über den Himmel gepustet.

Morgen ist Ostersonntag.
Und ich freue mich auf morgen früh auf ein Osterei. :)
Oder vielleicht zwei?^^

Zuerst hieß es ja: "Sollen wir dieses Jahr überhaupt Eier färben?"
"Na klar!!!" war meine Antwort.

Hah! Ich mag Frühstückseier in der Osterzeit!

Mir ist diese Schüssel also zu verdanken.^^

            Ostereier...


Hehe, und einer anderen Person ist es auch zu verdanken, die sich einfach mit der vorher besprochenen Anzahl vertan hat. xDD

Ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Osterfest! :)

Und allen, die mit Ostern so keine rechte Bedeutung verbinden, wünsche ich einfach nur einen wunderschönen Sonntag! :)
 

Tags: Himmel  Ostern  Watte  Ostereier 
 
  11 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen