Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

22.04.2010

Sonnenuntergang und eine verlorengegangene Welt

Sonnenuntergang und eine verlorengegangene Welt

Apr 22nd 2010, 09:09 PM 7 Bewertungen

Im rechten Augenblick sah ich heute Richtung Westen.

Ja, es ist schon Westen, und schon länger nicht mehr Südwesten...
Das Jahr schreitet voran.

            Sonnenuntergang...


Ich habe schon längst den Zyklus eines ganzen Jahres festgehalten, doch es reizt mich nach wie vor, ständig damit fortzufahren.

Himmel, Wolken, Sonne Mond,- Das ist irgendwie 'mein' Thema bei der Fotografie.
Ich habe es mir gar nicht ausgesucht. Es hat sich einfach so ergeben.

Seltsam... Denn ursprünglich hatte ich mir immer vorgestellt, Architektur in ungewöhnlichen Perspektiven fotografieren und zur Geltung bringen zu wollen, wenn ich eine gute Kamera habe, die das ermöglichen würde...

Nun, mal sehen, vielleicht kommt das ja auch noch.

Und irgendwie hatte ich die ganze Zeit den Blogeintrag von Grissinina eine Stunde vorher im Kopf.
Auch heute 'ging eine kleine Welt unter, und ich habe ihr dabei zugesehen'.

            Sie geht, doch eine andere kommt...


Dieses Foto lade ich für Grissinina hoch.
Denn ich fand, es passt so gut zu dem Text auf ihrem Blog... :)

Wenig später, als die Sonne dann versunken war, gab es nur noch die Erinnerung an diese Welt am Himmel zu sehen.

            Eine Erinnerung...


Und es war ruhig am Himmel.
Schlaf gut, Welt, und kehre morgen als neue Welt wieder.

Und mögen in der Zwischenzeit nicht zu viele Menschen von anderen Menschen gewaltsam ums Leben gebracht werden, wodurch diese Welt von Menschen zu einer grausamen Welt gemacht wird...
Als Welt an sich ist sie hart genug...
 

Tags: Sonnenuntergang  Welt 
 
  5 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen