Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

06.04.2010

Sonnentag, ein Witz, Drucker und etwas für mich

Sonnentag, ein Witz, Drucker und etwas für mich

Apr 6th 2010, 08:46 PM 6 Bewertungen

Heute war ein wirklicher Sonnentag. Kuno hat es bewirkt.
Vielmehr waren und sind es Kuno I und Kuno II. Sozusagen im Doppelpack.^^

Und manche haben den Tag gut genutzt.

            Eine Brummsel...^^


Es war einfach toll, durch den Garten zu gehen und zu sehen, wie alles im Sonnenlicht aussieht und leuchtet. :)
.....

Wenn die Kontinuität dauernd unterbrochen, umgeschichtet und gelöscht wird, kann man bald keine Zusammenhänge mehr erkennen.
Die Konturen verwischen sich, lösen sich auf, und übrig bleibt letzten Endes der Eindruck von Haltlosigkeit, Unbeständigkeit, Windigkeit und Unverlässlichkeit.

Irgendwas daran ist ja echt ein Riesenwitz!!! xD
Doch den kann keiner verstehen.^^
Also, diese Ähnlichkeit in einem bestimmten Punkt... (Nein, was das ist, das sage ich jetzt nicht.^^ Das ist ein Insider.)
Das KANN man gar nicht mehr ernst nehmen.

Na gut,- nicht weiter der Rede wert...

Aber eines hat sich heute für mich geklärt,- und da bin ich echt beruhigt. :)
.....

Ich bin sehr froh über meine Netzkontakte. Denn die sind wirklich alle sehr nett.
Und eigentlich könnte man sie ja eher als Nettkontakte bezeichnen. :)
.....

Heute habe ich endlich einen bestimmten Drucker ans Laufen gebracht.
Und der Entsorgung eines alten Computers (auch so ein Dino) steht bald nichts mehr im Wege.

Auf meinen eigenen Dino könnte ich ja noch nicht verzichten. Dessen integrierte Klangkarte bietet einfach fantastische Midiklänge, die auch teure Soundkarten, die ich danach versucht hatte, nicht bieten konnten.

Und wenigstens ein paar Stücke möchte ich damit noch arrangieren und als Wav-Dateien speichern.
.....

Ja, der Lern-Druck vor dem Abi ist sicher groß.
Doch ich bin sicher, Du schaffst es, kleine Schwester! <3 :)

Nein, Anna, falls Du wieder fragen solltest, der Rasen ist noch NICHT gemäht.^^
Aber das habe ich wirklich vor, sehr bald zu tun!!!

Gerade fällt mir noch so eine kleine Ziegenbande ein. Ich sehe immer so ein Bild vor Augen, wie sie da quirlig durcheinanderhüpfen, und sich dann mit einem Mal erschöpft ins Stroh einkuscheln und einschlafen. :)
.....

Jemand hat mir eine Weile im Garten zugesehen,-
eine Amsel...

            Amsel...


Sie ließ sich nicht aus der Ruhe bringen, während ich die Objektive an meiner Kamera wechselte und versuchte, ein Bild von ihr zu machen. Sie saß lange Zeit dort.

Und auch, als ich langsam und bedachtsam wieder zum Haus nahe an ihr vorbei ging, blieb sie ganz ruhig sitzen, äugte ein wenig zu mir herunter, doch völlig entspannt.
Und ihre Haltung sprach: Friede, Stille, Freund, Vertrauen...

Es ist ein Geschenk, ein solches Vertrauen entgegengebracht zu bekommen.
Ein Geschenk, das man niemals missbrauchen darf...
 

Tags: Geschenk  Hummel  Amsel  Abi  Sonnentag 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen