Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

24.04.2010

Rückkehr, Köln und Ottokar

Rückkehr, Köln und Ottokar

Apr 24th 2010, 08:15 PM 4 Bewertungen

Ein neues Dauerthema?

Also, ich kehre lieber zu denen zurück, die Vertrauen verdienen.
Und davon kenne ich doch ein paar hier. (Ich bin übrigens froh, dass sich etwas für mich geklärt hat...)

Und mein Dauerthema ist der Himmel und die Sonne.^^

Daher kommt ein Bild des heutigen Abends hier hin. :)

            Abendsonne...


Und das ist für die, welche mit solchen Bildern etwas anfangen können.
Da steht kein "Dingsbums owns" drauf oder so.^^ Alle können es 'ownen'. :)

Jemand kam heute am Vorabend von der Art Cologne.mit 232(!) Fotos wieder zurück.
Das war sehr interessant zu sehen. Und irgendwie wirkte es so wie ein Rundgang, als sei man selber dabeigewesen. Allerdings ohne die müden Füße.^^

Ich hatte heute Nachmittag in der Zwischenzeit sozusagen das Haus gehütet.
Und endlich mal wieder ein bisschen Musik gemacht.

Und zwar mit dem einen von den beiden Keyboards, von denen ich hier schonmal etwas geschrieben habe.
Es hat Spaß gemacht.

Hehe, gerade 's(chl)urft' jemand neben mir durchs Netz. xD

Und jetzt wünsche ich allen einen schönen Sonntag. 'Ottokar' lässt grüßen.^^
 

Tags: Dauerthema  Rückkehr  schlurfen  Ottokar 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen