Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

21.04.2010

Rasenmähen und 'ne Currywurst

Rasenmähen und 'ne Currywurst

Apr 21st 2010, 08:59 PM 7 Bewertungen

Hah! Geschafft!
Ich habe heute den Rasen mit dem Handmäher gemäht.
Ging irgendwie sehr flott. Schneller und leichter, als ich dachte.

Naja, seit Samstag war ja auch nicht wieder viel gewachsen.
Aber ich glaube, jetzt komme ich wirklich nur noch mit dem Handmäher aus.

Joa,- faaaaalls ich am Ball bleibe und das regelmäßig mache.
Was ich vorhabe,- aber man weiß ja nie.^^

Danach habe ich noch Fotos gemacht.
Aber wieder Sonnenuntergang so ähnlich wie gestern hier hochladen...? Nee, das schenke ich mir heute. :)

Und die anderen Bilder von mir und einer anderen Person... Hehe, die kommen hier nicht hin.^^

Hey, Willi, kommse mit? Ich will jetz mit Dir 'ne >>>Currywurst<<< essen.^^
 

Tags: Rasenmähen  Currywurst 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen