Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

05.04.2010

Nebensonne, ein Rotschopf und ein Osterausklang

Nebensonne, ein Rotschopf und ein Osterausklang

Apr 5th 2010, 10:13 PM 7 Bewertungen

Heidi war heute tatsächlich wieder mit einem Foto da.^^
Na gut, zuerst hatte sie sich ein bisschen geziert.
Doch gegen Abend kam sie vorbei. :)

Und es gab heute auch wieder ein Farbspiel am Himmel,- sehr dezent, aber mit einer wunderschönen Nebensonne.

            Nebensonne...


Und ich habe sie mir auch noch näher herangeholt.

            Ein Rotgelbgrünblauschopf... :)


Verwirrter Rotschopf

Ich hab' deinen Kopf am Himmel gesehn.
Er war nicht nur rot, auch blau, gelb und grün.

Er spiegelt das Licht der Sonne zurück.
Mit Lächeln und doch auch traurigem Blick.

©Tamaro
.....

Und ca. 45 Minuten später gab es auch noch etwas kräftigere Farben beim Sonnenuntergang.

            Sonnenuntergang...


Es war irgendwie ein passender Ausklang von Ostern...
.....

Wenn man Gefühle verschenkt,
sollte man nicht fragen,
was man dafür zurückbekommt,-
denn sonst wäre es kein Geschenk.

Tags: Sonnenuntergang  Nebensonne  Rotschopf 
 
  8 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen