Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

18.04.2010

Flugverbot, Leuchtspuren und Stille

Flugverbot, Leuchtspuren und Stille

Apr 18th 2010, 07:31 PM 5 Bewertungen

Die Behauptung, dass seit drei Tagen im Luftraum nichts von einer Aschewolke zu bemerken gewesen sei, wie heute Abend im Fernsehen von jemandem gesagt wurde, der die Fluggesellschaften vertritt, ist für mich eindeutig falsch.

Denn meine Beobachtungen und meine Bilder von vorgestern, dem 16. April 2010, ergaben einen anderen Schluss.

Zumindest vorgestern war der Luftraum sehr wohl von der Aschewolke betroffen.

Gestern und heute war der Himmel bei uns jedoch nicht auffällig.
Es war einfach nur schönes Wetter,- Sonnenschein und ein wolkenfreier Himmel.

Was aber so gesehen noch gar nichts besagt.
Denn wie es in den gesamten Luftkorridoren der Flüge aussieht, müssen schon die Experten entscheiden. Das kann man ja so von einer Stelle gar nicht sehen.
Und ich persönlich finde die Entscheidung richtig, auch nicht das Risiko nur eines Flugzeugabsturzes in Kauf zu nehmen...
.....

Der Himmel war heute Abend sehr milde in den Farben.

            Abendhimmel...


Und trotzdem hatte der Himmel am Horizont ein gewisses Leuchten.
Ich liebe solche Orangetöne in Verbindung mit einem Blau.
Na gut, ich liebe auch türkis mit pink.^^ Und einige wissen auch warum. :)
Doch heute war es eben orange mit blau.

Was mir gerade so aufgeht...
Ich habe heute Abend überhaupt keine Vögel gehört.
Hm,- war das nun seltsam? Oder nicht?
In meiner Erinnerung war es jedenfalls vollkommen still draußen...

Morgen beginnt eine neue Woche.
Ich habe das Gefühl, das Jahr rast ja schon wieder wie bekloppt...

Naja, lasst euch nicht überrollen! :)
 

Tags: Stille  Flugverbot  Leuchtspuren 
 
  6 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen