Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

20.04.2010

Ein Dienstag und offene Fäden

Ein Dienstag und offene Fäden

Apr 20th 2010, 09:15 PM 5 Bewertungen

Heute waren die Klavierkinder wieder da, und ein bisschen habe ich davon mitbekommen. :)

Ein Licht und so viele offene Fäden...

            Abendsonne...


Manches muss heute offen und ungeklärt bleiben.
.....

Bei den Nachbarn (Also, der eine Markise war. Erinnert ihr euch?^^) wird ein Gartenhäuschen gezimmert,- so halb über der Garage...

*zzzzrriiiuuurrr* *zzzzrriiiuuurrr* macht die Kreissäge immer.
Und *tok tok tok* *klick klack klong* die Schläge mit dem Hammer.
Und *pack pack pack* so ein elektrisches Nagelgerät, welches die Nägel durch Bretter in die Balken jammert.

Aber irgendwie hört sich das gemütlich an. Die Geräusche riechen förmlich irgendwie nach frischem Holz. :)
.....

Immer am Rand des Abgrunds...
Und manche wollen es gar nicht sein,- spielen auch gar nicht mit der Idee.
Für sie ist es bitterer Ernst...
Es ist ständig eine Gratwanderung...
.....

Gestern war es ja ein toller Sonnenuntergang.
Aber den Sonnenuntergang von heute kann ich auch irgendwie nicht einfach weglassen. :)

            Sonnenuntergang...


Morgen geht es weiter mit den Tabellen. Und mit den überlegungen, wie ich alte Dokumente zum Weiterbearbeiten für andere Textprogramme am günstigsten aufbereiten kann.

Uuund,- hehe,- eventuell ist Rasenmähen angesagt.^^ Mit dem Handmäher. :)
Aber das muss ich noch sehen.
 

Tags: Sonnenuntergang  Klavier  Dienstag 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen