Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

14.04.2010

Dino, Geburtstag und Daumendrücken

Dino, Geburtstag und Daumendrücken

Apr 14th 2010, 08:18 PM 5 Bewertungen

Heute ist der Dino aus dem Haus gekommen.

Vielmehr der Rest, der von ihm noch übrig war. Gestern Abend habe ich ihn nämlich schon aufgemacht und das ausgebaut, was ich für meinen Dino eventuell noch brauchen könnte.
Und der alte platzbelegende Monitor ist auch weg.

Mit dem Dino ging auch eine ganze kleine Stadt in seinem Inneren.

            Kleine Stadt...


Es ist schon sehr faszinierend, wie so Platinen und die elektronischen Bauteile in so einem Computer aussehen.

Und ich habe selber auch immer total gerne elektonische Schaltungen aufgebaut und gelötet.
Daher mag ich den Anblick solcher bestückten Platinen.
.....

Morgen bzw. heute, also am Donnerstag (hier ist ja schon Donnerstag), hat meine kleine Freundin Geburtstag. <3 :)
Ich wünsche ihr von hier aus alles Liebe und Gute. :*
Und ich hoffe, sie hat einen schönen Tag.

Morgen bzw. heute haben zwei andere allerdings einen harten Tag vor sich,- Abi und eine Arbeit.
Soviel Daumen habe ich gar nicht, wie ich den beiden Sis da drücken möchte.^^
Na, ich wünsche ihnen wirklich, dass alles klappt. :)
.....

Mit dem Archivieren der CDs bin ich heute ein ganzes Stück weitergekommen. Morgen wird der Rest folgen, denke ich.
.....

Heute gab es keinen Sonnenuntergang.
Oder doch? Hm,- ich glaube, ich hatte auch zu spät nachgesehen. Vielleicht war da ja doch einer...

So habe ich nur ein Bild vom frühen Abend.

            Frühabend...


Irgendwie erinnert das als Foto sehr an den Himmel vom 9. April, ist mir gerade aufgefallen.
Aber die Stimmung war doch eine ganz andere.

Tags: Geburtstag  Dino  Abitur  Klassenarbeit 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen