Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

31.07.2009

Monatsende

Monatsende

Jul 31st 2009, 08:26 PM 1 Bewertungen

Heute war Monatsende...
Und irgendwie war es ein guter Monatsabschluss.

Viel Arbeit in den letzten Tagen,- doch nicht nur. :)

Heute Abend gab es eine Fahrt in den Süden, und alle sind wohl heil angekommen, wie ich mitbekommen habe. :)

Morgen ist Samstag, und ich freue mich darauf.
Ein bisschen Luft holen und ganz geruhsam den neuen Monat beginnen...

Und irgendwo da unten in Bayern war heute der letzte Tag in der Schule, und die Sommerferien sind endlich da.^^

Macht's mal gut, ihr alle da draußen! :)))
Und ein schönes Wochenende! :)
 

Tags: Monatsende 
 
  1 Kommentare / Kommentar senden

30.07.2009

Unkritisch

Unkitsch

Jul 30th 2009, 08:24 PM 4 Bewertungen

Manche Farben am Himmel sind einfach unglaublich.

Wenn man sich überlegen würde, ein Bild in dieser Art zu malen, hielte man es für viel zu kitschig, weil man dächte, es passe nicht.

            Kein Kitsch am Himmel...


Aber wenn man solche Farben am Himmel sieht, so sind sie sehr stimmig.

Das geschieht eigentlich viel häufiger, als man in der Vorstellung glaubt,- doch wenn man es sieht, dass erinnert man sich und weiß, dass man es schon tausendmal gesehen hat.

Und doch ist es jedes Mal wieder anders. Deshalb ist man ja auch immer wieder fasziniert davon.
 

Tags: Himmelsfarben 
 
  1 Kommentare / Kommentar senden

29.07.2009

Langer Tag

Langer Tag

Jul 29th 2009, 08:58 PM 5 Bewertungen

Ein langer Tag unterwegs...

            Von heute... :)


...geht zu Ende.

            An vielen Stellen wirklich ein weites Land...


Doch morgen beginnt ein neuer. :)
 

Tags: morgen  langer Tag 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

28.07.2009

Grenzüberschreitung

Grenzüberschreitung

Jul 28th 2009, 09:06 PM 2 Bewertungen

Auf meinem Space hat es wieder einen Riesen-Rumms gegeben.
Eine neue Grenze wurde erreicht und überschritten.

Manche Päckchen scheinen so klar abgegrenzt zu sein, und andere erscheinen doch jeden Tag in einem anderen Licht...

            Dort gibt es keine Grenze...


Und es freut mich, dass es irgendwo ganz gut läuft. :)
 

Tags: Grenzüberschreitung  Grenze 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

27.07.2009

Gelernt

Gelernt

Jul 27th 2009, 09:28 PM 3 Bewertungen


Heute habe ich wieder eine Menge über das Fotografieren gelernt.
Und dieses Mal auch wirklich neue Zusammenhänge, die mir so noch nie bewusst waren.

Aber ansonsten hier...
Nix mehr für heute...

  0 Kommentare / Kommentar senden

26.07.2009

Fast

Fast

Jul 26th 2009, 08:09 PM 4 Bewertungen

Fast wäre es heute nichts mehr mit einem Eintrag geworden.
Die Verbindung war nämlich so schlecht, dass ich schon aufgeben wollte.

Alle Gedanken an das, was ich noch machen wollte, waren irgendwie zerfleddert.
Wegfliegen wäre da echt nicht schlecht gewesen, wie der hier am Abend ziemlich weit oben gemacht hat...

            Up, Up And Away...


Doch zehn Minuten später war ich froh, hiergeblieben zu sein, weil es so einen tollen Blick gab.

Und worauf?
Na klar,- mal wieder auf den Abendhimmel.^^

            Ein Licht der Hoffnung...


Naja, natürlich nicht nur deshalb.^^
Da gibt es auch schon noch andere Gründe. ;)
 

Tags: Abendsonne  fast  Heißluftballon 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

25.07.2009

Doch noch

Doch noch

Jul 25th 2009, 07:10 PM 5 Bewertungen

Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich heute noch eine Aufnahme hier hochladen würde.
Alles, was ich fotografiert habe, waren ja auch eigentlich Testaufnahmen.

Und außerdem hatte es heute Nachmittag hier geregnet.
Da gab es sowieso keine schönen Motive. Regentropfen auf dem Dachfenster sind ja wohl nicht gerade der Knaller.^^

Aber kurz vor neun, als ich dann hinuntergehen wollte, gab es dann doch noch einmal einen schönen Himmelsausblick.

            Lautloses Schweben...


Es war eine ganz klare Luft, und der Himmel war ziemlich frei,- bis auf diese kleine Wolke, die sich vor die Sonne geschoben hatte.

Irgendwie kam die abendliche Stimmung dadurch besonders gut zur Geltung.
 

Tags: Foto 
 
  1 Kommentare / Kommentar senden

Fotografieren

Fotografieren

Jul 25th 2009, 01:34 PM 3 Bewertungen

Heute Nachmittag habe ich eine ganze Menge über das Fotografieren gelesen und gelernt und auch ausprobiert.

Eigentlich weniger 'gelernt',- eher 'wiederaufgefrischt'.
Denn das meiste kannte ich schon. Aber eben auch nicht alles.

Also, mir macht es ja immer Spaß, auch das, was ich bereits weiß, zu wiederholen.
 

Tags: fotografieren 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden