Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

30.06.2009

Kleine Hausfrau

Kleine Hausfrau

Jun 30th 2009, 06:35 PM 2 Bewertungen

Jemand muss dort irgendwo den Haushalt bestreiten,- als Ersatz-Hausfrau.
Und ich glaube ja, sie schafft das gut.

Ja,- Blöndchen ist schon etwas ganz Besonderes... :)

Hey, setz Dich durch gegen das Milchreiskind!^^
 

Tags: Hausfrau  Milchreis 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Monatsabschluss

Monatsabschluss

Jun 30th 2009, 12:39 PM 3 Bewertungen

Um sieben geht's gleich runter zum Monatsabschluss.

Eben habe ich schon einen virtuellen Sekt mit Holunderblütenlikör bekommen.^^
Uiiih,- vielleicht nicht schlecht, dass der gar nicht real war.
Einen Sekt mit Likör und dann noch einen kleinen Prosecco hinterher? Und das bei dem warmen Wetter? xD

Vorhin war es mal 33°C unterm Dach... Aber dann habe ich die Türe mal ein bisschen offengelassen. Jetzt ist es 'nur noch' 32,5°C.

Naja, ist ja auch Sommer. :)
.....

Später gegen 22:00 Uhr war das Thermometer dann doch nochmal auf 33,5°C geklettert.

Tags: Monatsabschluss 

  3 Kommentare / Kommentar senden

Wie

Wie

Jun 30th 2009, 11:17 AM 1 Bewertungen


Heute frage ich mich den ganzen Tag zwischendurch immer wieder, wie es dort irgendwo wohl läuft/gelaufen ist...

  3 Kommentare / Kommentar senden

29.06.2009

Abendessen

Abendessen

Jun 29th 2009, 06:45 PM 2 Bewertungen

Heute war es ganz schön warm und schwül, obwohl der Himmel eigentlich den ganzen Tag lang ziemlich bedeckt war. Zumindest mit so einer Art milchigem Wolkenschleier.

Gegen 22:00 Uhr war es unter dem Dach noch 32,8°C.

Aber am Abend war ich nochmal draußen.
Hah! Und ich habe ein Abendessen entdeckt, was sich jemand zum Dünsten(?^^) aufgehängt hat.

            Leckerchen...^^


Na, das ist doch vom Feinsten. xD
 
Aber ich habe keinen Mundraub begangen und es hängen lassen.^^
Denn drinnen war etwas anderes in Vorbereitung. :)
.....

Hm... Für manche war der Wochenstart ja doch nicht so gut...
Da muss sich der Wichtel für morgen aber mehr anstrengen.
 

Tags: Abendessen  Spinnennetz 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

28.06.2009

Wichtel

Wichtel

Jun 28th 2009, 06:39 PM 4 Bewertungen

Als ich meine Testaufnahmen von heute später übertragen und nochmal genauer angesehen habe, war ich ja doch ein bisschen erstaunt.

Denn was hängt da schon so lange an der Schreibtischlampe und lugt jetzt so neugierig in die Linse?
Ein kleiner Wichtel. :)

            Alles Gute...! :)


Immer im Blick,- und daher so selbstverständlich, dass man im Lauf der Zeit einfach darüber hinwegsieht...

Aber heute hat er sich ins Bewusstsein geschoben.
Und das finde ich auch gut. Denn morgen beginnt eine Woche, die für manche nicht einfach sein wird...

Deshalb hänge ich ihn hier mal als kleinen Glücksbringer auf. :)

Also, kleiner Wichtel, pass mal gut auf sie alle auf! :)
 

Tags: Wichtel 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Auch nicht

Auch nicht

Jun 28th 2009, 01:57 PM 1 Bewertungen

So viel Zeit hatte ich heute leider auch nicht zum Fotografieren.
Nur ein paar kleine Testaufnahmen zu Einstellungen, die ich ausprobieren wollte.

Vielleicht hab ich ja gleich noch ein bisschen Zeit, wenn ich unten bin. Mal sehen.
 

Tags: nicht 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

27.06.2009

Nix

Nix

Jun 27th 2009, 08:25 PM 1 Bewertungen

Heute war nicht viel mit kreativen Dingen...

Da musste ich allerhand 'öden Kram' machen.
Und das an einem Samstag im Sommer.
Naja, muss ja auch irgendwie sein...
Und sooo lange bis zum Monatsende ist es auch nicht mehr.

Ich kam mir vor wie ein Schüler, der so viel für die nächste Woche lernen muss, dass keine richtige Freizeit am Wochenende bleibt.

Doch ich kann und will mich echt nicht beklagen.
Denn ich weiß ja, was an anderen Orten am Montag ansteht...
.....

Vielleicht gibt es morgen im Lauf des Tages mal eine kurze Zeit, die Kamera weiter auszuprobieren.

Heute am frühen Morgen, also bei uns am 27.06.2009 (ca. 04:15 Uhr), hatte ich aber endlch mal eine Gelegenheit, die Vogelstimmen um diese Tageszeit bei uns festzuhalten.
Das ist eine Idee, die ich schon endlos lange habe. Doch so einfach zu machen wäre das vorher nie gewesen.

Mal sehen, ob ich da mal etwas davon bei YouTube hochlade.
Nur komme ich im Moment noch nicht dazu, es etwas für das Hochladen zu bearbeiten.

Öhm,- dabei fällt mir ein, dass ich doch auch noch andere Sachen für das Netz machen wollte...

Echt, manchmal kommt man neben dem Notwendigen einfach zu nix...
 

Tags: Wochenende  Samstag  nix 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

26.06.2009

Eine andere Welt

Eine andere Welt

Jun 26th 2009, 08:32 PM 6 Bewertungen

Manchmal scheint hinter den Wolken eine andere Welt zu liegen...

Und in bestimmten Augenblicken bricht sie durch und vermittelt das Gefühl: Das kann doch nicht allein die Sonne sein.

            Die andere Welt dahinter...


Obwohl man es ja weiß und die Brechungen des Lichts und seine optischen Strahlengänge versteht, wird man zurückversetzt in eine Zeit zu Beginn des dämmernden Bewusstseins der Menschheit.

Und man spielt mit der Idee, sich in dumpfer Empfindung zu überlegen, was dort wohl sein mag, was man sieht und was das ehrfürchtige Staunen auslöst...

©Tamaro
 

Tags: Andere Welt 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden