Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

03.11.2009

Windows 7 und die Mails

Windows 7 und die Mails

Nov 3rd 2009, 06:23 PM 1 Bewertungen

Irgendwie ist mir Windows 7 ja auf Anhieb sehr sympathisch.

Aber schade finde ich es doch, dass das Email-Programm "Windows Mail", ursprünglich "Outlook Express", nicht mehr existiert, sondern nur noch das Programm "Windows Live Mail".

Sicher hat dieses Programm ja auch Vorteile, wenn man viele Email-Konten besitzt und die verwalten muss. Außerdem kann man damit die Hotmail-Adressen abfragen.
Die Mails werden dann ja jeweils auf die unterschiedlichen Konten automatisch verteilt.

Jetzt muss ich mir aber irgendwie ein neues System überlegen, wie ich die Kontrolle darüber behalte, auf zwei unterschiedlichen Systemen die Mails richtig einzuordnen.
 

Tags: Windows 7  Outlook Express  Windows Mails  Windows Live Mail 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen