Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

04.11.2009

Tabelle

Tabelle

Nov 4th 2009, 03:22 PM 2 Bewertungen

Gerade bin ich mit der Erweiterung der Tabelle fertig.

720 Formeln mussten manuell erweitert werden. Ich hoffe, es hat sich kein Fehler eingeschlichen.
Naja, sicherheitshalber gibt es zwei Kopien der Vorläufertabelle.
-
Aaah, ich muss das berichtigen! Das waren 1440 Formeln!

Jetzt kommt noch der Rest von "Der Seewolf". :)
.....

Und gerade hat sich meine kleine Freundin verabschiedet und ist offline gegangen. :))
Ich fand das total lieb von ihr, dass sie mich angeschrieben hat und sich erkundigt hat, wie es mir geht. :)

Ein: :*** hinterher... <3 :)
.....

Hm,- irgendwas wollte ich heute noch im Internet suchen...
Hehe, und jetzt suche ich in meinem Kopf, was ich suchen wollte.^^
.....

Also echt ey!
Es gibt welche, die klauen mir schon wieder meine Kosenamen für andere!^^ :P

Wie gut, dass es da noch andere Plattformen und Kanäle gibt. :)

Tags: Tabelle  Seewolf 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen