Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

28.11.2009

Samstag und gemischte Gefühle

Samstag und gemischte Gefühle

Nov 28th 2009, 06:54 PM 2 Bewertungen

Samstag und Wochenende...

Er verläuft für jeden wohl anders, je nachdem, was gerade im Vordergrund steht...

Mein Samstag war eigentlich leicht und gut.

Doch anderswo, so weiß ich, war und ist er auch mit Trauer, Schmerz und Wehmut verbunden.
So viele Kinder aus der Nachbarschaft und so viele Kindheitserinnerungen...
Und von zweien weiß ich, dass es sie sehr berührt.
.....

Heute war eigentlich nur meine kleine Freundin im Netz, und wir haben zwischendurch auch öfters ein paar Worte gewechselt.
Auch sie ist für mich inzwischen so ein Fensterchen geworden. :)
Eines von mehreren. :)
Und ich mag diese Fensterchen alle sehr. :)

Es ist schon seltsam, wie sehr man vertraut miteinander wird, obwohl man sich real gar nicht kennt. Oder doch kennt? Manchmal kommt es mir so vor.
Denn im Lauf der Zeit bekommt man ja doch etwas voneinander mit.

Es ist irgendwie auch schön, hinunterzugehen und ein paar Grüße auszurichten, und wenn man wieder oben ist, Grüße zurück zu bestellen. :))
.....

Gerade höre ich vom 'Klappkistchen' schräg neben mir am Tisch das Stück von Sky's Shadow und andere Musik von ihnen... :)
Die machen schon irre Musik...
 

Tags: Wochenende  Samstag 
 
  1 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen