Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

05.11.2009

Lichtblicke

Lichtblicke

Nov 5th 2009, 09:18 PM 4 Bewertungen

Wie schon gesagt, war die Wolkendecke heute am Vorabend doch noch aufgerissen.
Mit einem mal wurde es am Himmel doch leicht farbig,- das eintönige Grau war gewichen.

            Lichtblicke...


Irgendwie schien mir das ja wieder ein Hoffnungshimmel zu sein.
Selbst, wenn alles vorher so grau erscheint, gibt es plötzlich etwas, was trotz der Kälte wieder Leben gibt.

Also, ich habe heute wirklich so ein paar Lichtblicke erhalten. :)

Und so wurde aus dem anfangs recht grauen Tag (zumindest vom Wetter her gesehen) doch noch ein sehr schöner Tag (und das auch vom Inneren aus gesehen). :)
.....

Eine kleine Episode, die ich hier erwähnen möchte...
Ich bekomme ja echt eine Menge Einladungen zur Kontaktliste bei ICQ. Und es hat ja gar keinen Zweck, die anzunehmen, weil ich erstens nicht so ein ausgesprochener Chatter bin, und zweitens finde, dass sich ja zumindest ein Kontakt vorher entwickeln sollte.

Doch heute habe ich eine Einladung bekommen, da war ich fast geneigt, sie anzunehmen. :)

Also, Stöpsel,- ja, ich bin der Tamaro hier vom Blog. Deine Bemerkung mit dem Bibel TV fand ich ja echt zum Kringeln lustig. xD

Sry, dass ich Dich trotzdem nicht angenommen habe. :))
Du wirst schon genug in Deinem Alter finden, die auf genau Deiner Wellenlänge liegen, glaube ich. :) Und daaas sollte Dir doch wohl nicht schwer fallen. xD
.....

Aber sonst sage ich nichts hier über das, was heute bei mir bei ICQ war. Denn das fände ich hier unpassend, gewissermaßen aus dem 'Nähkästchen' zu plaudern.^^
Die betreffenden werden schon wissen, was ich meine. :)))

Nur, dass ich mich über eine andere Einladung wirklich riesig gefreut habe. :)
.....

Wenn mein neues Notebook hochfährt und in Betrieb ist, atmet es nur leise und kaum merklich vor sich hin.
Das ist schon sehr erstaunlich. Mein bisheriges Notebook ist schon leise im Vergleich zu dem, was da über Eck neben mir am Tisch vor sich hinpustet.^^

Aber dieses neue...
Also echt,- neben den beiden anderen ist das wirklich kaum wahrzunehmen.
.....

Und morgen ist Freitag.

Ein Lichtblick schon für die, welche auf das Wochenende warten.
Und ein Lichtblick auch für die, für welche es das letzte Wochenende in den Ferien ist.

Und für mich? Hm,- ja, was ist das eigentlich für mich?

Also, ich finde den Freitag immer sehr schön. Der Lauf der Arbeitswoche wird dann abgeschlossen. Und danach folgt der Samstag, der so als freier Tag zwischen Freitag und Sonntag liegt, nach dem die nächste Woche beginnt.
Der Samstag ist für mich immer noch etwas schöner.

Doch der Freitag ist schon geprägt von der Vorfreude auf den Samstag. :)

Also, ich wünsche allen für morgen eine schöne Vorfreude auf das Wochenende! :)
 

Tags: Freitag  Lichtblicke 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen