Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

21.11.2009

Gemütlicher Samstag

Gemütlicher Samstag

Nov 21st 2009, 09:04 PM 3 Bewertungen

Irgendwie war es ein gemütlicher Samstag.

Draußen war es ja nicht so schön wie gestern.
Aber das machte überhaupt nichts.
Dafür war es im Haus umso schöner. :)

Die Blätter unter dem alten Apfelbaum müssen eben an einem anderen Tag noch zusammengeharkt werden.
Da wird sich schon noch ein anderer Tag finden.

Hab' mir zwei Programme aus dem Internet heruntergeladen und muss mir morgen noch ausführlicher anschauen, ob die für mich etwas sind.

Zwischendurch habe ich auch immer mal wieder überlegt, wie es heute so meinen Netzfreund(inn)en geht und was sie wohl machen. :)
So im Norden und Süden und im Nordosten und Südosten, oder wo immer sie auch sonst noch so sind...
Tja, we're weaving the web...

Und ein bisschen habe ich abends seit längerer Zeit mal wieder auf dem Keyboard gespielt. Und es hat richtig Spaß gemacht.
Leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen, mal einfach etwas aufzunehmen. Aber das wird sicher noch kommen... :)

Gerade duftete es hier im Raum ja total nach Weihnachten...
So eine Mischung aus Zimt, Vanille und Nelke...

Und als ich mich so umschaute und noch überlegte, woran es liegen könne, fiel mein Blick auf die Ursache dieses heimeligen Duftes.

            Kleiner pausbäckiger Kitsch(b)engel...^^


So Kerzen können wirklich sehr gut riechen, auch wenn man sie gar nicht anzündet.

Hey Lilli, ich schicke den zu Dir als neuen Schutzengel! :))
Aber pass auf, der büxt gerne aus und hat auch manchmal Unsinn im Kopf. Aber vielleicht passt er dann ja gerade auch deshalb zu Dir.^^
Doch er ist auch ganz lieb. :)

Uuund? Wer braucht ihn noch?
Also, da schwirrt er dann auch noch gern vorbei. :)

Hey, ich wünsche allen, die hier vorbeischauen, einen schönen Sonntag! :)
Und den anderen auch.^^

Tags: Duft  Vanille  Kerze  Zimt  Nelke 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen