Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

12.11.2009

Begegnung der süßen Art

Begegnung der süßen Art

Nov 12th 2009, 09:44 PM 7 Bewertungen

Es mag vorkommen, dass man jemandem begegnet,- und nur kurze Zeit später wird es bewusst: DAS ist die Person, die man nie mehr missen möchte.

Also, bloß hinterher und nicht mehr aus den Augen lassen...!

            Begegnung der süßen Art... :)


Joa, es gibt schon so ein paar süße, wo es sich echt lohnen würde hinterherzulaufen... :)
.....

Und die, welche ich speziell damit meine, wissen auch, dass sie gemeint sind. :)
Ja,- die Zeit wird noch kommen... :)
.....

Hey, Lilli, ich habe Dir einen Dominostein aufgehoben.^^
Und da sind noch ein paar übrig... :))
 

Tags: süß  Begegnung  Dominosteine 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen