Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

30.11.2008

Generic Host

Generic Host

Nov 30th 2008, 04:41 PM 4 Bewertungen

Eben musste ich mal einen Computer-Neustart machen, weil mein "generic host" nicht mehr funktionierte.
Obwohl er sich neu aufbaute, konnte ich danach die Verbindung zum Netz nicht mehr herstellen.

Hey, wäre das nicht fantastisch?
Wenn irgendetwas schief läuft im Leben, dann einfach einen Neustart zu machen, und alles ist wieder gut? :)
Oder wäre das doch eher von Nachteil?

Naja, dann würde man sicher immer den Knopf zum neu Starten drücken, sobald etwas nicht so läuft, wie man es sich wünscht.
Das wäre sicher auch nichts. :))
.....

(Ich hab gerade eine Lachwurzen neben mir sitzen. :D:D:D )
.....

Doch für manche würde ich gerne in manchen Situation einen Neustart machen, wenn es ginge...

Tags: generic  host 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

1. Advent

1. Advent

Nov 30th 2008, 10:23 AM 4 Bewertungen

Euch allen wünsche ich einen schönen und friedlichen 1. Advent! :)))
.....

Advent, Advent...
Und heute Nachmittag war ein wunderschönes 'Lichtlein' da, als ich ins Netz kam, worüber ich mich sehr gefreut habe. :)
Danke nochmal dafür. :)

Und ein schwarzes Schneeflöckchen fällt leise herunter, aber es ist gar nicht kalt.
Nein,- schwarze Schneeflöckchen sind warm...:)
Wusstest ihr das nicht? :))
 

Tags: Advent 
 
  5 Kommentare / Kommentar senden

29.11.2008

Gut im Rennen

Gut im Rennen

Nov 29th 2008, 01:42 PM 2 Bewertungen

Monatsende naht...
Aber dieses Mal liege ich ganz gut im Rennen. :)

Ich muss ja unbedingt mal wieder was für meinen Space machen.
Der letzte Eintrag war schon vor einer Woche...
.....

Aber einen kleinen Eintrag habe ich heute ja auch noch gemacht. :)

Tags: Monatsende 
 
  9 Kommentare / Kommentar senden

28.11.2008

Wochenende

Wochenende

Nov 28th 2008, 03:57 PM 1 Bewertungen

Nun ist schon wieder Wochenende.

Für jeden wird es wohl anders sein.
Für die einen leicht, für die anderen schwer...
.....

Hah! Das Riesenprogramm läuft uneingeschränkt. :))

Da weiß ich ja, womit ich einen Teil meines Wochenendes verbringe.^^
Erstmal alles 'auskundschaften' und Tests machen.
Vielleicht noch so Tutorials herunterladen. Und und und...:)

Also, ich wünsche allen ein schönes Wochenende! :)
.....

Na, und über das andere Programm hat sich eben jemand riesig gefreut. :)
So nach den ersten Klippen der Bedienung. :)
Gerade höre ich: "Boah, das ist so komfortabel... Muss ich ja mal sagen..."
^^

Tags: Wochenende 
 
  7 Kommentare / Kommentar senden

27.11.2008

Zwischenzeit

Zwischenzeit

Nov 27th 2008, 08:04 PM 2 Bewertungen


Das 'Riesenprogramm' läuft noch nicht uneingeschränkt.

Aber dafür habe ich mir noch ein anderes Programm eben heruntergeladen und installiert, welches auf den ersten Blick problemlos läuft. :)
Hehe, war gar nicht für mich, sondern für jemand anderen.^^ Aber ich werde das sicher auch gut nutzen können. :)
.....

Heute werde ich wohl mit schwerem Herzen und tiefen Gedanken offline gehen...
Ich setze meine Hoffnung auf den morgigen Tag. Was bleibt mir sonst übrig...?
...

  3 Kommentare / Kommentar senden

Riesenprogramm

Riesenprogramm

Nov 27th 2008, 02:26 PM 1 Bewertungen


So, das Extrahieren der Daten hat geklappt.

Aber auch erst mit mehreren Anläufen, nachdem ich mir ein anderen Extraktionsprogramm herausgesucht und heruntergeladen habe.

Das erste Programm lief da nicht korrekt. Aber mit dem zweiten ging es völlig problemlos.

Und jetzt läuft schon eine Weile die Installation.
Boah! Das Programm benötigt 1,1 GB Speicherplatz auf der Festplatte!
Echt GIGAntisch.
Und das auf meinem Notebook, wo ich sowieso ab und zu mühsam Platz freischaufeln muss...

Na, mal sehen.
Wenn ich es getestet habe, kann ich es ja auch immer noch auf dem PC neu installieren, und es vom Notebook wieder herunternehmen.

  2 Kommentare / Kommentar senden

26.11.2008

Downloads

Downloads

Nov 26th 2008, 09:16 PM 1 Bewertungen


Hah! Meine Downloads habe ich am späten Abend noch beendet bekommen.

Morgen muss ich die Teile mal extrahieren und sehen, ob ich für ein lauffähiges Programm alles zusammen habe.
Drückt mir mal bitte die Daumen, dass es direkt klappt! :)

Waaah! Beim letzten Teil habe ich übrigens festgestellt, dass die Downloadgeschwindigkeit gar nicht so sehr eingeschränkt war. Das lag nur daran, dass ich gleichzeitig mit dem Notebook im Netz war, was die Bandbreite eingeschränkt hat. Hätte ich mir eigentlich denken können. Aber hinterher ist man immer schlauer.^^

Naja, hat aber nicht viel ausgemacht, weil ich ja so mit dem Notebook weitermachen konnte, während die Downloads auf dem PC liefen.
Aber vielleicht werde ich beim nächsten Mal anders vorgehen, falls ich noch einmal solche Datenmengen herunterlade.
.....

Hey, ich hoffe, morgen ist wieder alles gut, Freundin... [...] :* <3
.....

Boah! Einer meiner MyVideo-Freunde ist beschimpft worden.
Wie bei so einem 'Zicken'-Krieg...
Echt! Keine Ahnung, was in manchen Leuten vorgeht. Neid? Oder was ist es?

Jedenfalls hat er seine Fans, auch mich, die ihm zur Seite stehen...
Ich mag seine Musik und die Art und Weise, wie er spielt.
Und wie er spielt, ist einfach professionell. :)

  5 Kommentare / Kommentar senden

Mitte der Woche

Mitte der Woche

Nov 26th 2008, 03:18 PM 2 Bewertungen


So, die Mitte der Woche ist wieder erreicht.
Na, heute war der Tag aber irgendwie voll.

Eben hab ich mal kurz auf meinen Space geguckt.
Was heute Abend ist, weiß ich im Moment noch gar nicht.

Gerade lade ich ich noch was aus dem Netz herunter. (Schon eine ganze Weile.^^)
Download in 12 Teilen, mit eingeschränkter Downloadgeschwindigkeit und Wartezeit dazwischen.

Aber dafür ist es FREE!!!^^
Da lässt man sich das schon gefallen. :))

  4 Kommentare / Kommentar senden

25.11.2008

Gemischter Tag

Gemischter Tag

Nov 25th 2008, 03:31 PM 1 Bewertungen


Heute war ein eher gemischter Tag für mich.

Zuerst so recht nicht richtig 'in Gang' gekommen.
Doch so einige Highlights haben das dann wieder so in die Reihe gebracht. :)

  0 Kommentare / Kommentar senden