Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

31.05.2008

Mistepickel

Mistepickel

May 31st 2008, 08:08 PM 2 Bewertungen


Mistepickel...
Meine Counter auf meinem Space sind gerade futsch!
Nur das bekannte rote X ist zu sehen...

Also, Mixed-Pickles wären mir ja da jetzt lieber.^^
..........

Die Counter sind wieder da? :))
Naja, aber Mixed-Pickles habe ich trotzdem nicht. *g*
Hehe, aber dafür auch kein 'Mistepickel' mehr.^^

Hat doch auch was, oder? :P
..........

Hey, ich wünsche euch für morgen (bzw. heute) eine gute Heimfahrt!
Und kommt gesund und heil zurück!

Und allen wünsche ich eine gute Nacht! :)))

  0 Kommentare / Kommentar senden

Prosecco

Prosecco

May 31st 2008, 01:31 PM 7 Bewertungen

So, jetzt gibt es hier mal einen kleinen Prosecco so zum Monatsende. :)

Also, ich trinke auf euch alle hier auch mal ein Schlückchen mit.

Y Y Y Y Y Y

Ja, kleiner Knicker oder kleine Knickerin, auf Dich meinetwegen auch. :)

Na dann: Prost! :)))

Meine Laune: Yippee! Ich wünsch euch was...:) Ha! Irgendwie gut! :))
 
  9 Kommentare / Kommentar senden

Knicker

Knicker

May 31st 2008, 11:31 AM 4 Bewertungen


Oh, ich seh gerade, der anonyme Knicker oder die Knickerin war wieder unterwegs.
Na? Hattest Du einen aufs Dach gekriegt und lässt jetzt wieder Deinen Frust ab?

Na dann, wenn's Dir irgendwie hilft...
Auch wenn es bei Einträgen ist, die mir sehr viel bedeuten und deren Bewertung mich besonders gefreut hat.
Aber ich glaube, das könntest Du wirklich nie verstehen...

  0 Kommentare / Kommentar senden

30.05.2008

Angekommen

Angekommen

May 30th 2008, 06:22 PM 5 Bewertungen


Jemand ist angekommen! :)))
Ein Fensterchen ich erleuchtet.

Und irgendwie erleuchtet es auch so ein bisschen mein Inneres.
Hm... nicht ein bisschen. Ganz viel! :))) :* <3

Hey, ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

  2 Kommentare / Kommentar senden

Gut im Rennen

Gut im Rennen

May 30th 2008, 01:14 PM 2 Bewertungen


Hah, dieses Mal liege ich eigentlich gut im Rennen für den Monatsabschluss.

Denn eigentlich bin ich damit schon so gut wie fertig.
Der ist aber erst mooorgen!!! :D

Na, mal sehen, was heute Abend so im Netz los ist.

  4 Kommentare / Kommentar senden

29.05.2008

Seltsam

Seltsam

May 29th 2008, 06:10 PM 4 Bewertungen


Seltsam...

Da bekomme ich eine Erlaubnisanfrage zur Aufnahme in die Kontaktliste, und eigentlich nehme ich das so gut wie nie an.
Da gab es bisher wirklich nur ganz wenige Ausnahmen. Das ist noch nicht einmal eine Handvoll.

Doch bei dieser Anfrage hatte ich gestern (am 28.) die Aufnahme erlaubt.
Denn ich hatte mich auch irgendwie darüber gefreut.

Und heute (am 29.) am frühen Nachmittag komme ich ins Netz, und ich hatte eine Offline-Message mit der Frage, was ich gemacht habe, und mir wird mit der Polizei und einer Anklage gedroht, wenn ich sie nicht sofort wieder lösche...

Keine Ahnung, was da überhaupt passiert ist.
Ich vermute, sie hatte es sich anders überlegt und wollte mich wieder löschen, aber aus irgendeinem Grund ging es wohl von ihrer Seite nicht.
Was weiß ich denn, was mit ihrem ICQ los ist, dass es nicht ging!?

Nun ja, da habe ich sie eben wieder gelöscht, und jetzt ist sie wieder weg von meiner Liste.
Doch eigentlich finde ich es sehr schade, dass das so krass abgelaufen ist. Und gerade in diesem Fall hätte ich nie mit so etwas gerechnet,- abgesehen davon, dass mir das sowieso zum ersten Mal passiert ist...

Das ist alles schon sehr seltsam.
Und eine vernünftige Erklärung fällt mir dazu echt nicht ein...

  2 Kommentare / Kommentar senden

Manchmal sogar Hilfreich

Manchmal sogar hilfreich

May 29th 2008, 03:38 PM 4 Bewertungen


Es kann eine wirkliche Lebenshilfe sein, was manchmal in einfachen Fernsehserien gesagt wird. Ist schon verblüffend.

"Du solltest ehrlich zu Dir selbst sein,- und zu ihm."

Also frage dich: Was möchtest du, und was erwartest du von ihm.

...und...

"Du solltest ehrlich zu Dir selbst sein,- und zu ihr."

Also frage dich: Was möchtest du, und was erwartest du von ihr.

Und dann sollte man sich treffen und darüber reden,- nicht am Telefon und nicht im Chat, sondern ganz direkt, während man real zusammensitzt. Und man muss sehen, ob es zueinander passt.

Vielleicht findet man dann heraus, was manchmal so weh tut, und woran sich ein Streit entzündet und warum.
Und vielleicht findet man einen gemeinsamen Weg, um sich zukünftig bei Schwierigkeiten leichter zu einigen.

  3 Kommentare / Kommentar senden

Glück

Glück

May 29th 2008, 01:50 PM 4 Bewertungen


Irgendwie sind die ganzen Gewitter hier vorbeigezogen. Jedenfalls bis jetzt.
Das war ja in anderen Teilen im Westen ganz schön heftig, was da eben im Fernsehen berichtet wurde.

Hier ist es eigentlich nur schwül und warm. 31°C.
Neee, immer noch keine Klimaanlage...:D
Ventilator Stufe II reicht da auch noch, wenn man sich nicht viel bewegt, und das braucht man bei der Computerarbeit ja nicht unbedingt.
Na gut, ein bisschen Bewegung zwischendurch wäre auch nicht schlecht. Ich weiß.

Doch wenn jemand hereinkommt, wird zuerst immer gesagt:
Boah, ist das warm hier!
:D

  3 Kommentare / Kommentar senden

28.05.2008

Kein einfacher Tag

Kein einfacher Tag

May 28th 2008, 10:30 PM 5 Bewertungen


Ich stelle nur fest, es war kein einfacher Tag.

Und ich wünschte, dieser Tag mit diesem abendlichen Verlauf wäre Dir erspart geblieben, kleine Schwester...

...Es ist einfach so mühsam und verletzend...
Ach, schlaf trotzdem,- irgendwie, und wenn Du kannst, auch gut!

Ich bin in Gedanken bei Dir! :* <3

  0 Kommentare / Kommentar senden