Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

10.11.2008

Freundin zittert beim Küssen

Freundin zittert beim Küssen

Nov 10th 2008, 09:22 PM 3 Bewertungen

Das ist einfach so süß...
Mein Space ist gegoogelt worden.
Mit der Suche nach: freundin zittert beim küssen

Also, ich finde das echt rührend.

Hey, wenn die Freundin beim Küssen zittert, dann machst du doch alles richtig! :)
Sei unbesorgt.

Vielleicht oder wahrscheinlich ist es das erste Mal, dass sie geküsst wird.

Und so, wie du sie anfasst oder berührst, hat sie das noch niemals erlebt. Und sie zittert einfach, weil sie so total aufgeregt und erregt ist.

Wärest du ein Tollpatsch, dann würde sie nicht zittern. :)

Tags: Freundin  Kuss  zittern  Küssen 

  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen