Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

09.08.2008

Sturmfrei

Sturmfrei

Aug 9th 2008, 06:52 PM 3 Bewertungen


Heute hatte ich auch eine 'sturmfreie Bude' am Nachmittag.
Ist zwischendurch auch mal ganz schön, weil man dann mal etwas machen kann, ohne sich Gedanken zu machen, ob es passt.

Also habe ich mal wieder ein paar Videoaufnahmen machen können.

Na, aber ob das was geworden ist, um es irgendwo hochzuladen...
Da muss ich sicher noch ein paarmal drüber schlafen.^^
Um mir die Aufnahmen 'schönzuschlafen'.^^
Im Augenblick finde ich sie eigentlich eher ein bisschen, hm...,  'arg ungelungen', gelinde gesagt. :P

Na, mal sehen.
Mein letztes veröffentlichtes Gitarrenstück war eigentlich auch eins in dieser Art. Und das ist dann, für mich überraschenderweise, doch unheimlich positiv aufgenommen worden.

Aber die Aufnahmen von heute fallen dagegen schon ziemlich ab...

Nun, das wird sich dann eben noch zeigen. :)
Wie gesagt,- nach dem Schönschlafen...^^

  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen