Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

12.08.2008

Riesenspinne

Riesenspinne

Aug 12th 2008, 08:56 PM 5 Bewertungen


"Sag mal, ist das die Spinne, die du gestern im Wohnzimmer gesehen hast?"
"Ja, könnte sein,- von der Größe her. Warte, ich tu die raus."
"Ist die noch ganz? Gestern saß die ja mal da vorn, und ich dachte, ich sei draufgetreten. Ich bin dann aber weitergegangen und hab gedacht: 'Kümmer dich nicht drum' ".

Echt! :D:D:D
Und wer musste die jetzt raussetzen? Ich. :D:D:D

Naja, wir haben manchmal aber auch sowas von Riesenviechern von Spinnen. Gigantisch... Nee, wirklich! :D

Ich habe mir mal eine über den Arm laufen lassen. Ist irgendwie ein ganz eigenartiges Gefühl. Mit einem Mal ist alle instinktive Furcht weg.
Das Riesenviech läuft ein Stückchen mit trockenen Beinen, die man deutlich fühlt, den Unterarm lang und verharrt dann einfach auf der Stelle. Wahrscheinlich, weil es so angenehm warm unter ihren Beinen ist.
Seitdem habe ich keine Abneigung mehr gegen sie. :)

Hm. Ein bisschen unbeweglich war die von heute ja schon.
Lag vielleicht auch an der kühlen Nacht-Temperatur. Na, hoffentlich für sie.
Jedenfalls ist sie jetzt irgendwo im Rhododendron gelandet.^^
Aber ich glaube, sie war noch 'ganz'. :D

  23 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen