Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

08.08.2008

Mit Sack und Pack

Mit Sack und Pack

Aug 8th 2008, 08:20 PM 3 Bewertungen


Eben habe ich noch einen Eintrag mit einem Musikstück von mir auf meinem Space veröffentlicht.

Wurde aber auch mal wieder Zeit...
Der letzte Eintrag war schon vom 01.08.2008.

Videos habe ich in der letzten Zeit doch keine mehr fertigstellen können, aber jetzt passt dieses Musikstück auch irgendwie auf meinen Space.

Die Ferien nähern sich dem Ende,- na jedenfalls hier bei uns. (hehe, nicht war Kenny?)
Vielleicht hat man da schon mal Lust, mit Sack und Pack loszuziehen.^^

  10 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen