Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

24.08.2008

Kein leichter Tag

Kein leichter Tag

Aug 24th 2008, 08:26 PM 2 Bewertungen


Heute war für manche kein leichter Tag.
Ganz und gar nicht. Und die Nacht wird sicher noch schwerer.

Und ich nehme diese Gedanken daran irgendwie mit in die Nacht und versuche, sie in mir zu bewegen.

Ein Wunsch für eine "gute Nacht" klingt da ein wenig wie eine Floskel.
Mein Wunsch ist, dass diese Nacht überhaupt überstanden wird.
Und wenn möglich, dann vielleicht auch sogar gut...

  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen