Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

28.08.2008

Besucherzähler

Besucherzähler

Aug 28th 2008, 05:36 PM 5 Bewertungen


Heute Abend hat der Besucherzähler auf meinem Space einen neue 1000er-Grenze erreicht und überschritten.
16000 Besucher sind auf meinem Space jetzt schon gezählt worden.

Und bei den Spaces zeigt so ein Zähler die Anzahl der Besucher an, und nicht wie hier die Anzahl der Seitenaufrufe.
Bzw. es wird die gleiche IP-Adresse innerhalb der Zeit der Reload-Sperre nicht noch einmal gezählt, gleichgültig, wieviel Seiten aufgerufen werden.

Es muss eine Google-Suche gewesen sein, wie ich meiner Besucherstatistik entnahm.

Irgendwie ist das für mich eine kleines Ritual geworden, einen kleinen Eintrag dazu zu machen.
Ist eigentlich nur etwas für mich, weil ich dann rückwirkend noch sehen kann, wann die Tausendergrenzen erreicht waren.

Hm... Ich glaub, ich bin so ein kleiner Archivierungsfreak...^^ :D:D:D

  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen