Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

29.08.2008

Abschied

Abschied

Aug 29th 2008, 07:30 PM 5 Bewertungen


Nun ist es wieder so weit, dass sich jemand bei den Spaces verabschiedet und erst einmal nicht mehr weitermacht.

Und irgendwie finde ich es auch sehr schade, bei allem, was ich mir vorstellen kann, dass es für sie besser ist, weiterzuziehen und etwas Neues zu beginnen.
Denn ich habe sie und ihren Space und ihre Art immer sehr gemocht. :)

Ich hoffe auf jeden Fall, dass sie in ihrem neuen Lebensabschnitt das findet, was sie sucht... bzw. das findet, was sie weiterbringt.

Auf Wiedersehen, Space-Freundin...:)))
Wenn Du auch nie hierher kommen wirst...:)

  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen