Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

28.11.2007

Nähe

Nähe
28-11-07
Nähe, auch wenn sie virtuell ist, tut gut, denn sie ist auch ein Stück real.
Und jemandem virtuell Nähe zu vermitteln, ist manchmal mehr, als in der Realität möglich wäre.
Und 'virtuelle Welt' heißt nicht, dass es eine 'Scheinwelt' wäre. Personen, die darin vorkommen, sind reale Personen, mit allen Gefühlen, allen Gedanken, allen Anschauungen, allen Inhalten, die sie in der Realität verkörpern.
Und sich 'virtuell' zu kümmern heißt, sich um eine reale Person zu kümmern.

27.11.2007

...

...
27-11-07
Da sein, einfach da sein...
Und manchmal an Orten,
die sonst keiner kennt.
<333 :-*
[...]

Platz 2

Platz 2
27-11-07
Tataaa! Mein Space ist bei der Top10-Liste mit 32 Stimmen auf Platz 2 gelandet.
Das nenne ich einen wirklich krönenden Abschluss der Top10 für mich. Heute hat es laut Ankündigung die letzte Aktualisierung dieser Liste gegeben. Eigentlich sollte das schon gestern sein. Wahrscheinlich hat mir dieser zusätzliche Tag auch nochmal zu dieser Stimmenzahl verholfen.
Auf jeden Fall finde ich das einfach toll!:)))

25.11.2007

Wieder Flügel

Wieder Flügel
25-11-07
Meine kleine Schwester ist heute Nachmittag wieder geflogen. :)
Und darüber freue ich mich sehr.

24.11.2007

Besucherzähler

Besucherzähler
24-11-07
Mein Besucherzähler hat eben die Marke von 9000 Besuchern erreicht!
Das ist echt unfasslich...:)

23.11.2007

Wiedersehen

Wiedersehen
23-11-07
Wie mag das Wiedersehen heute gelaufen sein?
Ich hoffe jedenfalls, gut, und ich drücke die Daumen dafür.
Ein positiver Lichtblick zum Wochenende... Das wäre toll!
Hey, ich denke an Dich! <3 :-* Und hoffe, dass Du ein bisschen glücklich(?) bist! :)

22.11.2007

Neues Musikstück

Neues Musikstück
22-11-07
Heute habe ich ein neues (altes) Musikstück auf meinem Space veröffentlicht.
Es ist einfach irre, was man mit den heutigen digitalen Bearbeitungsmöglichkeiten an Qualität wiederholen kann, was im Rauschen und dumpfen Klang gealterter Tonbänder und Kassetten untergegangen ist. Selbst leichtes Gerätebrummen, das immer auf der Originalaufnahme war, lässt sich wegfiltern.
Außerdem habe ich mich echt riesig gefreut, dass jemand meine bearbeiteten Bilder total mag!:))
...
Morgen ist FREITAG, kleine Schwester! <3 :)
Da kommt
er zurück! :)

21.11.2007

Gleitflug

Gleitflug
21-11-07
Gleitflug im leichten Aufwind bringt einen auch weiter! :) Guten Flug!<3

20.11.2007

Platz 2

Platz 2
20-11-07
Heute kam die Top10 heraus und mein Space ist mit 25 Stimmen dabei. 10 Stimmen mehr als beim letzten Mal.:) Toll!
...
Dafür kommt man gerade nicht auf die Spaces. Wollte gerade mal zwischendurch schauen. Da wird wieder etwas herumgefummelt. Neues Update? Menno. Hoffentlich nicht wieder Dinge, die erst einmal wieder alles durcheinanderbringen und wonach man bestimmte Einträge editieren muss...
Entwarnung. Die Spaces sind wieder da. Es war wohl nur eine kurzzeitige Serverüberlastung.

19.11.2007

Doch nicht leicht

Doch nicht leicht
19-11-07
Die Woche wird doch nicht leicht... Im Gegenteil. Die Flügel tragen leider nicht. Und trotzdem gibt es Fortschritte. Sie mögen klein erscheinen. Und der Weg ist steinig und hart und tut weh und macht mutlos. Aber halte(t) es aus...

18.11.2007

Flügel

Flügel
18-11-07
Hey, kleine Schwester, eine neue Woche beginnt, aber denk daran, Du hast jetzt Flügel! Vielleicht wird es ja ganz leicht, sie zu durchfliegen.:)

17.11.2007

Toll

Toll
17-11-07
Das ist einfach so toll! Nein, wundertoll! :))
Da wünsche ich doch nur das Beste!!!
Alles Gute! :)

15.11.2007

Völlig verschüttet

Völlig verschüttet
15-11-07
Neee, Talente zuhauf... Nur so vergraben und verschüttet...
Heh, kleine Schwester, eins plus in Deutsch ist toll!!!
Hm, aber was ist ein "Warzentext"? Keine Ahnung.^^
Very special! It's just you! <3
Hah!!!! ^.^
:)

Völlig ungewiß

Völlig ungewiß
15-11-07
Wie sagt man immer so schön? "Man steckt ja da nicht drin." Heute hatte ich nur ein Viertel der Besucher, die am Montag bei mir waren. Wenn man gerade meint zu ahnen, an dem oder dem Wochentag ist es so oder so, dann kommt prompt ein Tag, wo das wieder völlig anders ist!:P
Ja, man steckt da eben nicht drin!^^

12.11.2007

Platz 2

Platz 2
12-11-07
Mein Space ist mit 15 Stimmen auf Platz 2 in der Top10-Liste gelandet.
Ich bin ja mal gespannt, wo mein Space ist, wenn am 26.11.2007 die Top10-Liste zum letzten Mal aktualisiert wird.
...
Ich habe mich ja heute echt über eine Aktivität auf einem bestimmten Space gefreut.:))<3

11.11.2007

Schade

Schade
11-11-07
Heute gab es in der Mail von den MSN Groups mit den Neuigkeiten einen neuen Link zum Forum. Dort stand ein Beitrag von einem der vier, welche die Spaces Community betreiben, dass sie die Aktivitäten der Spaces Community beenden. Das finde ich sehr bedauerlich, denn immerhin war es eine Plattform, wo viele Hilfestellungen zu Fragen nach dem Space gegeben wurden. Zunehmende 'Unlust' war eins der Argumente. Über zweieinhalb Jahren bestand die Spaces Community jetzt als ein privat betriebenes Projekt. Sie haben ganz schön viel in der Zeit geleistet. Mal sehen, was danach kommt. Am 26.11.2007 soll die Top10-Liste zum letzten Mal aktualisiert werden. Hm. Mal sehen, ob ich dann bei der letzten Ausgabe dabei bin.
Doch, ich finde es sehr schade, dass die Spaces Community nicht mehr betreut werden wird. Hoffentlich bleibt wenigstens die Seite als solche erhalten, und die Möglichkeit, weiterhin im Forum etwas schreiben zu können...

08.11.2007

Nicht egoistisch

Nicht egoistisch
08-11-07
Es ist nicht egoistisch, wenn man von seinen Nöten erzählt und sich so gibt, wie man ist und sich fühlt, und nicht schauspielert...

Es funktioniert wieder

Es funktioniert wieder
08-11-07
Seit gestern werden die Postings hier im Blog bei ICQ wieder direkt gespeichert. Aber ich kopiere das mal lieber immer noch, bevor ich auf 'Jetzt posten' gehe.

Kommentar

Kommentar
08-11-07
Heute habe ich einen neuen Kommentar zu meinem Bob Dylan Stück bei YouTube bekommen."Very nice upbeat, original interpretation. Lightyears ahead of The Byrds' dreary, draggy dirge-like version."
Das ist echt so toll, so etwas zu lesen!:)))

07.11.2007

Einfach

Einfach
07-11-07
Einfach nur da sein.
Ja, ich bin einfach nur da...<3
...
Und ich bin dankbar, dass Du
..noch lebst...!

06.11.2007

...

...
06-11-07
...Angst um sie...

Platz 2

Platz 2
06-11-07
Heute kam die Top10-Liste heraus.
Mein Space kam mit 21 Stimmen auf Platz 2.:)))

03.11.2007

Space wieder da

Space wieder da
03-11-07
Der Space vom Dunklen Engel ist wieder da und zugänglich. Ich bin echt sehr erleichtert.
Was es nun war und wodurch er wieder geöffnet wurde, weiß ich noch nicht. Aber ich werde es vielleicht noch erfahren.
Auf jeden Fall freue ich mich, dass ihr der Space nicht gelöscht worden ist.:))

02.11.2007

Eine Rückmeldung

Eine Rückmeldung
02-11-07
Heute habe ich eine Rückmeldung vom Support erhalten. Sie können mir aus Datenschutzgründen keine Auskunft erteilen, was mit dem Space des Dunklen Engels ist. Das ist verständlich. Aber irgendwie gibt es Anzeichen, dass ihr Space noch nicht verloren ist. Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich...
Mann, sie täte mir so leid...
Sie hat wohl eine Mail bekommen,- am Tag, als sie wegfuhr, aber jetzt erst gesehen. Jetzt heißt es: abwarten... und hoffen. Das geht echt an die Nerven...

01.11.2007

Space weg

Space weg
01-11-07
Der Space vom Dunklen Engel ist seit heute Abend weg. Und auch ihr Profil. Ich bin entsetzt. Sie ist in Kur und kann/konnte nicht reagieren auf eine mögliche Aufforderung, eventuell beanstandete Inhalte zu entfernen. Es täte mit echt sehr leid für sie, wenn ihr Space verloren ginge. Ich weiß, wie sehr sie daran hängt, wieviel Arbeit darin steckt und wieviel er ihr bedeutet. Ich habe den Support um einen Aufschub gebeten, bevor der Space endgültig gelöscht wird, und ihnen den Sachverhalt beschrieben. Hoffentlich kam meine Meldung dort noch rechtzeitig an, und hoffentlich haben sie ein Einsehen für diese außergewöhnliche Situation...
Sie hat im letzten Jahr soviel einstecken müssen... Nicht auch das noch...