Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

30.10.2006

Der erste Artikel

Der erste Artikel
30-10-06
Endlich ist es mir heute gelungen, den ersten Artikel fertig aufzubereiten und in meinen Space zu stellen. (Lange genug hat's auch gedauert.)

Einen zweiten Beitrag habe ich auch noch reingestellt.

Bei der Chinesin war ich auch nochmal und habe ihr etwas geschrieben. Ich mag einfach ihren Space, obwohl ich überhaupt nichts verstehe. (Gestern hat sie bei mir vorbeigeschaut. Stand in der Statistik...)
Eine Stunde später war sie heute gerade wieder da. :)
Wahrscheinlich versteht sie bei meinem Space genausowenig, wie ich bei ihrem. :)
Noch hat sie nichts gesagt. Ich bin gespannt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen