Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

31.10.2006

Antwort

Antwort
31-10-06
Die Chinesin hat geantwortet und einen Kommentar beschrieben,- und zwar ein ":)".
Das fand ich richtig gut. :)
Ob sie Englisch spricht und meine Kommentare verstehen konnte, weiß ich nicht. Vielleicht finde ich das ja noch heraus.
 
Ich hatte ja zuerst gedacht, es sei eine Japanerin (sie möge es mir verzeihen), vielleicht durch manche Bilder verleitet, aber dann habe ich mir die Zeitverschiebung genauer angesehen. Die beträgt +7 Stunden von uns. Das wäre GMT+8, und das ist China; Japan wäre GMT+9.
Daraufhin habe ich die vorigen Blog-Einträge berichtigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen